25.04.12

Prepare to BUSDRIVE(R) with IT ...

...to Westgermany, Berlin on Friday, 27.04.2012

ich schlafe schlecht und habe fettige haare.
es regnet, es ist grau, und drei finger der rechten hand sind abgestorben und liegen weiß vor mir auf der tischplatte.
schauer laufen mir den rücken runter bis in den kleinen zeh links hinein, ebenfalls abgestorben, dann wieder hinaus - durch ein loch im strumpf ziehe ich einen zähen gräulich weißen kaugummifaden (türkisch, nach petersilie schmeckend) heraus, wickele ihn mir um den kopf, er bildet ein mandala-maze-bandana - das herz schlägt also für hiphop.

01. NewAgeSteppers
02. Hype Williams
03. Spoek Mathambo
04. Hudson Mohawke
05. Black Dice
06. East Flatbush Project
07. Outkast
08. Tyrone Davis
09. Shabazz Palaces
10. Santigold
11. The Slits
12. ESG
13. The Majesticons
14.Wankers United
15. Missy Elliot
16. Chilly Gonzales
17. Tes
18. Ariel Pink
19. Wu Tang Clan
20. Sewn Leather
21. Big Tymers
22. Tshetshesha Boys
23. Gang of Four
24. Anika
25. Al Green

Enjoy!!
http://www.mediafire.com/?b8ed7ih44cd5jw8

http://www.eineweltaushack.com/
http://www.facebook.com/events/117530345043035/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen